Fügen Sie mühelos einen Webchat auf Ihrer Website hinzu und erhalten Sie frische Anfragen direkt in Ihren Posteingang.
Jedes Gespräch beginnt mit einem Namen und einer echten Telefonnummer, sodass Sie sich sofort darauf konzentrieren können, den Deal abzuschließen, anstatt nach Kontaktdaten zu suchen.
Sprechen Sie Ihre Website-Besucher direkt an, sobald sie eintreffen.
So wird eine Unterhaltung in Echtzeit ermöglicht.
Der Webchat ermöglicht es Ihnen, Ihren Interessenten zu schreiben, auch wenn sie Ihre Website verlassen.
Wir leiten Ihre Nachrichten an das Mobiltelefon der Interessenten weiter, damit Sie sie nicht verlieren.
Verleihen Sie Ihrem Chat-Fenster eine persönliche Note, indem Sie Chat-Symbole, Farben und die Begrüßung anpassen.
Lassen Sie die Besucher wissen, mit wem sie chatten werden. Fügen Sie Namen, Fotos oder sogar ein Bild Ihres Unternehmensmaskottchens hinzu.
Possberg-Media ist die einzige umfassende Plattform für Kundenerfahrungen, die eine Vielzahl von Produkten anbietet, die sich mit Ihrem Unternehmen skalieren lassen.
Starten Sie unten, um zu sehen, wie Possberg-Media Ihr Unternehmen positiv beeinflussen kann.
© Copyright 2024. Possberg-Media. Alle Rechte vorbehalten.